top of page
Coaching. Entdecke Dein Potenzial. Ein Coaching hilft Dir bei Deiner Entwickling, Entscheidung, Entfaltung, Wachstum und Neuorientierung all Deiner Wünsche und Ziele. Eliane Fischer

Selbstbestimmt im Leben stehen.

Es ist Zeit, Dein Leben zu verändern. Ich begleite Dich als Integral Coach und unterstütze Dich in Deinen Entwicklungsprozessen. Manifestiere Deine Träume, entdecke Dein Potenzial. 

Wenn der Wind der Veränderung weht, ist es an der Zeit, den sicheren Hafen zu verlassen und die Segeln zu setzen. Denn Du kannst keine neuen Ozeane oder Länder entdecken, wenn Dir der Mut fehlt, die Küste aus den Augen zu verlieren. Vielleicht findest Du auf Deiner Reise auch eine Menge spannender Dinge über Dich selbst heraus... Es braucht immer einen ersten mutigen Schritt, dann folgt die Veränderung.
 

Segelboot

Als Personal Integral Coach unterstütze ich Dich dabei, mehr und mehr Deine Segeln in die neue Richtung zu setzen, Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und Dich in Deiner Entwicklung zu motivieren. 

Weiße Felsen

WAS BEWEGT DICH IM MOMENT?

BEI WELCHEN THEMEN KANN UND DARF ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

PERSÖNLICHES

  • Du möchtest Dein Leben aktiv gestalten und eine ganzheitliche Standortbestimmung vornehmen?
     

  • Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern? 
     

  • Du spürst ein Gefühl von Unzufriedenheit und möchtest dem auf den Grund gehen?
     

  • Du musst Entscheidungen treffen und diese sollen gut durchdacht sein?
     

  • Du möchtest Deinen Wünschen mehr Platz im Leben schenken?
     

  • Du möchtest Innere Stärke entwickeln?

BERUFLICHES

  • Du überlegst Dir, Dich beruflich
    neu zu orientieren?
     

  • Die Arbeit macht Dir keinen Spass mehr und Du möchtest etwas verändern?
     

  • Du hast die Stelle verloren und richtest Dich neu aus?
     

  • Du bist auf Jobsuche und brauchst 
    Unterstützung im 
    Bewerbungsprozess?
     

  • Du hast das Gefühl, kurz vor einem Burnout zu stehen oder möchtest dieses überwinden?
     

Auch wenn Dein Thema nicht gelistet ist, finden wir für Deine Situation & Herzenswunsch zusammen eine Lösung. 

Wie kann ich Dich als Integral Coach unterstützen?
Ein integrales Coaching dient zur Stärkung, Stabilisierung, Entwicklung, Entfaltung Deiner Wünsche, Deiner Ziele, Deiner Vision und befähigt Dich Veränderungen aus eigener Entschlusskraft anzustossen. Das integrale Coaching ist eine ganzheitliche Form der Prozessbegleitung für Menschen, welche sich durch eine Erweiterung des Bewusstseins aus der aktuellen Situation, hin zu einem selbst gewählten Ziel entwickeln möchten. Im Coaching Prozess werden unbewusste Werte, Potenziale und Bedürfnisse erkundet und daraus bewusste Ziele und Ressourcen abgeleitet. 

Für wen ist ein Integral Coaching geeignet?
Mein Coaching richtet sich an Menschen, die sich Veränderungen im Leben wünschen, Lust verspüren neue Wege zu gehen oder ihre Lebenssituation mit mehr Harmonie, Energie, Freude und Ausblick leben möchten. 
Das Coaching eignet sich auch für Menschen, die mit mir ihre Gedanken oder Absichten ordnen möchten und sich eine Gesprächspartnerin wünschen. 

Wie läuft ein Integral Coaching ab?
Wir erarbeiten gemeinsam Deine Ziele, die für Dich realisierbar sind. Damit aus Deinen Ideen, Absichten, Wünsche oder Träumen Wirklichkeit wird. Gemeinsam räumen wir Deine Ängste oder Zweifel aus dem Weg und erstellen Deinen persönlichen Plan, der Dich zu Deinem gewünschten Ziel führt.

 

Alle  Antworten sind in Dir vorhanden. Manchmal liegen diese einfach versteckt oder tief vergraben.

Mit meiner Fragestellungen helfe ich Dir in der Prozessführung, Dich bewusst mit Deinen wunderbaren Ressourcen auseinander zu setzen und diese klar und strukturiert auszulegen. Das Coaching hat immer das Ziel, eine für Dich passende und gute Lösung zu finden und das Ergebnis auf fruchtbaren Boden fallen zu lassen.

Wie lange dauert eine Sitzungen?
Ein integral Coaching dauert 60 Minuten.

Wie viele Sitzungen sind notwenig?
In der Regel umfasst der Coaching Prozess 2 bis 3 Sitzungen je nach Thema und Bedürfnis. 

Was kostet das Integral Coaching?
60 Minuten kosten CHF 150.00
Damit Du Dich vergewissern kannst, ob ich Deine richtige Prozessbegleiterin bin, offeriere ich Dir ein erstes Telefongespräch von 15 Minuten kostenlos. Danach darfst Du freien Willens entscheiden, ob Du ein Coaching bei mir möchtest.

Wo findet das Integral Coaching statt?
Das Coaching finden im Kreis 6 an der Volkmarstrasse 5 in Zürich statt. Ich selbst liebe das Nature Coaching. Falls Du gerne in der Natur bist, können wir uns in einem Park oder bei einem Spaziergang durch den Wald treffen. Oder da, wo Du Dich wohl fühlst. 

Kundenstimmen..... 
Mein Integral Coaching mit Eliane Fischer war eine wunderbare Bereicherung. Mit viel Geduld und Ruhe hat sie mir draussen in der Natur geholfen, ein für mich schwerers Thema in etwas Leichtes zu verwandeln. Diese positive Veränderung hat für mich noch so viel mehr bewirkt, als ich mir vom Coaching erhofft habe. Sie gab mir mit ihrer feinfühligen und präsenten Art sofort das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Danke, liebe Eliane, Du hast mich sehr gut begleitet und geführt.
www.celineskleinewelt.com

bottom of page