Ich bin da für DICH, Gespräche bei einem Prozessbegleitendem Coaching, Eliane Fischer

Ich bin für DICH da...

Wie schön, können wir uns austauschen mit den digitalen Möglichkeiten und so für einander da sein. Gerade jetzt, wo das Gebot der Stunde ist, körperlichen Abstand zu halten.

Viele Menschen spüren nun wie nah Vergänglichkeit ist, und wie wertvoll es ist, mit Menschen in Kontakt zu sein.

Manchmal ist man von Menschen umgeben, fühlt sich aber trotzdem mit seinen Gedanken und/oder Ängsten alleine....?

....oder liebt es alleine durch's Leben zu gehen und trotzdem wünscht man sich hin und wieder einen Austausch mit einer Person auf Augenhöhe.

Im Moment ist es ganz wichtig, die Weltereignisse als ein Erwachen auf einer neuen Bewusstseinsstufe anzunehmen. 

Die Veränderungen ereignen sich nicht nur in der äusseren Welt, sondern beeinflussen genauso Deine innere Welt. 

Vielleicht kannst Du Dich nun von auferlegten Zwängen, veralteten Denkmustern und Lebensformen lösen? Oder möchtest Deinen Herz Kompass neu ausrichten? Oder Dich einfach unterhalten, Momente teilen, die Dich bewegen?

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich. 

Rufe mich an oder schreibe mir.

Eliane Fischer

Yoga- und Meditationslehrerin

Cert. Integral Coach/Prozessbegleiterin

Du erreichtst mich via Skype Call, Zoom (Videokanal) oder über WhatsApp.

  • Facebook

LoveandLight, Eliane Fischer, Hohmoos 2a, 8051 Zürich, Kontakt: elfisch@hotmail.com