Gemeinsam statt einsam, Coaching, Yoga, Meditation, Eliane Fischer

Offener Kreis...

Wir treffen uns 1 x im Monat, jeweils Sonntags, im offenen Kreis.

Meditationskissen und Stühle sind im Kreis aufgestellt, damit wir uns als Einheit verbinden und ein Energiekreis entsteht.

Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer darf sich über ein Thema, Gedanken und Emotionen äussern, die Dich im Moment beschäftigen. 

Manchmal kreisen sich unsere Gedanken tagelang um ein Thema... und man findet selbst nur zaghaft einen Ausweg aus dem Gedanken Karussell oder hat keine Person, die Dir mit offenem Herzen zuhört.

Das Umherkreisen von Gedanken, Emotionen, Ängsten kann sehr intensiv sein.

Im Kreis hast Du die Gelegenheit Dich zu äussern ohne dass Du Ratschläge von den Teilnehmer/innen bekommst. Wir teilen nur unsere Gemütszustände und erfahren dabei, wie wohltuend es ist, diese auszusprechen. Durch die verbale Äusserung befreien und reinigen wir uns. Du fühlst Dich danach leichter. Dein Selbstvertrauen wächst, Mut macht sich spürbar.

Oft macht man die Erfahrung, dass andere Menschen, sich mit gleichen Themen, welche Dich beschäftigen, durch's Leben tragen. Das Teilen heilt und bringt Licht auf Deinen Weg. 

Natürlich dürfen auch schöne Erlebnisse geteilt werden, die Dich glücklich stimmen.

 

Alle Teilnehmer/innen begegnen sich mit Respekt und Würde.

Für die geistige Hygiene üben wir nach Abschluss des offenen Kreises jeweils Achtsamkeitsübungen, Meditationen im Sitzen oder im Gehen oder zelebrieren ein Feuerritual im Wald, um den Weg frei zu machen für Deine Tansformation.  

Ziel ist, wenn Du nach Hause gehst, dass Du Abstand oder bestenfalls Klarheit über Deine Gedanken gewonnen hast, die Dich im Lebensfluss bremsen oder hindern. Auf Deiner Bewusstseinsebene fühlst Du Dich leichter, Dein Energie Level hat sich erhöht und Du hast Mut und die Offenheit Veränderungen anzugehen und anzunehmen. 

Sei ein Teil des Kreises. Schreibe mir, damit ich Dich über die Daten informieren kann.

 

Treffpunkt: Love and Light – Yoga & Meditation

Dauer: 13.30 bis ca. 16.00/16.30

Kosten: CHF 40.– 

  • Facebook

LoveandLight, Eliane Fischer, Hohmoos 2a, 8051 Zürich, Kontakt: elfisch@hotmail.com